Bad Oeynhausen: Zwei Verletzte bei Abbiege-Unfall

Bad Oeynhausen-Dehme (mr/kpb).  Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Donnerstag, 09.08.2012, gegen 12.54 Uhr in Bad Oeynhausen-Dehme an der Dehmer Straße. Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Hahnenkampstraße in Richtung Dehmer Straße.

An der Einmündung zur Dehmer Straße hielt sie ihr Fahrzeug ordnungsgemäß an, um anschließend nach links auf die Dehmer Straße einzubiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden 83-jährigen PKW-Lenker, welcher die Dehmer Straße befuhr. Der 83-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert