Porta Westfalica: Unfall am Kreisverkehr

Porta Westfalica (mr/kpb). Am Dienstagmittag um 12.25 Uhr sind am Kreisel in Hausberge an der Vlothoer Straße und Findelstraße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 41-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Findelstraße in Richtung Möllbergen. Im zweiten Wagen, einem Nissan, saßen ein 37-jähriger Mann und seine Familie. Sie kamen aus Holzhausen und wollten nach Hausberge weiter fahren.

Sofort nach Einfahren in den Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto einmal herumgeschleudert. Die 4-jährige Tochter, die ordnungsgemäß gesichert auf der Rückbank saß, wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen dem Klinikum zugeführt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 5.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert