<

Bad Oeynhausen: Nach Unfall mit Schulbus Zeugen gesucht

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Zu einem Zusammenprall der Außenspiegel eines Schulbusses und eines Lkw ist es am Dienstagmorgen auf der Straße Alter Postweg gekommen. Während die 54-jährige Busfahrerin sofort anhielt, setzte der Fahrer des anderen Fahrzeuges seine Fahrt fort.

Nach Angaben der 54-Jährigen war sie gegen 7.45 Uhr zunächst auf der Straße Meerbruch unterwegs und war gerade nach rechts abgebogen, als es nach rund 50 Metern zu dem Unfall kam. Der Fahrer des Lkw fuhr, obwohl es nach Aussage der Frau einen lauten Knall gab, in Richtung Dehme weiter.

Nachdem die 54-Jährige die Schulkinder an der Grundschule in Eidinghausen abgesetzt hatte, fuhr sie zur Polizei und erstattete Anzeige. Die Beamten des dortigen Verkehrskommissariates hoffen nun auf Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Hinweise werden erbeten unter 05731-2300.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.