<

Bad Oeynhausen: Einsames Sparschwein sucht seinen Besitzer

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Den oder die Besitzer eines Sparschweins sucht momentan die Polizei in Bad Oeynhausen. Im Rahmen von Ermittlungen fanden die Beamten das mit den Buchstaben BfB auffällig beschriftete Behältnis Mitte Oktober in Bad Oeynhausen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es vermutlich bei einem Einbruch, möglicherweise in eine Arztpraxis oder in ein Geschäft, gestohlen wurde. Allerdings fand sich in keiner der vorliegenden Anzeigen ein Hinweis auf den Eigentümer. Markant ist zudem, dass sich auf der Unterseite des Sparschweins ein grünes Pflaster befindet.

Wer dieses “gute Stück” vermisst oder Angaben machen kann, wo es aufgestellt war, wird gebeten sich mit der Polizei in Bad Oeynhausen unter 05731-2300 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.