Minden: Herbstmesse mit tollen Highlights

Minden(mr/mm). Vom 3. bis 11. November findet wieder die Mindener Messe auf Kanzlers Weide statt und bringt jede Menge Fahrspaß, Grusel und Unterhaltung ans Weserufer. Dafür stehen unter anderem Break Dancer, Musik Express, Hip Hop Fly und Eclipse.

Dieses temporeiche Fahrgeschäft ähnelt der bekannten Schiffschaukel. Ein besonderes Highlight ist es aber nicht nur, weil es fast bis über Kopf schaukelt, sondern weil sich die Gondeln gleichzeitig um die Mittelachse drehen.

Als besonderer Coup für diese Herbstmesse ist es gelungen das größte auf Fahrzeugen basierende mobile Riesenrad Europas nach Minden zu holen.

Für das leibliche Wohl sorgt eine Vielfalt gastronomischer Schaustellergeschäfte. Der Familientag am 7. November und das traditionelle Höhenfeuerwerk am 9. November versprechen auch bei der 104. Kirmes auf Kanzlers Weide Messevergnügen pur.

 

Über 120 Schaustellergeschäfte sind in diesem November bei der größten Kirmes an der Weser dabei. Die Minden Marketing GmbH als Veranstalter und der Schaustellerverein Minden-Lübbecke e.V. haben aus mehr als 400 Bewerbungen das diesjährige Angebot für Minden zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.