Lübbecke: Auto angefahren und geflüchtet

Lübbecke (mr/kpb). Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem kleinen Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Steubenstraße.

Ein PKW touchierte beim Zurücksetzen aus einer Parklücke einen abgestellten PKW Nissan und beschädigte ihn dadurch leicht. Danach fuhr der mit zwei Personen besetzte PKW vorwärts aus der Parklücke heraus und entfernte sich vom Unfallort, ohne dass der Fahrer seine Personalien hinterließ. Möglicherweise wurde der Anstoß und die daraus resultierende Beschädigung durch den Verursacher auch gar nicht bemerkt.

Weitere Unfallzeugen sollten sich bitte bei der Polizei in Lübbecke unter der Rufnummer 05741 – 2770 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert