Bad Oeynhausen: Verkehrsunfallflucht in der Hahnenkampstraße

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Am späten Freitagabend, gegen 22.45 Uhr, kam es in Eidinghausen auf der Hahnenkampstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 40Jähriger befuhr mit seinem Dienstwagen der Stadtwerke Bad Oeynhausen die Hahnenkampstraße in Richtung Westen, als plötzlich vor ihm im Gegenverkehr ein Fahrzeug zum Überholen ausscherte.

Bei diesem hochriskanten Überholvorgang kam es zur Berührung der Fahrzeuge, wodurch das auffällig gelb/silber lackierte Fahrzeug der Stadtwerke an der linken Seite deutlich beschädigt wurde. Der Überholer entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, er setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, der informiere bitte die Polizei Bad Oeynhausen Tel. 05731-2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.