Raub auf Hotel in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen (mr/kbp).  Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.00 Uhr kam es zu einem Raubüberfall auf ein Hotel in der Morsbachallee in Bad Oeynhausen. Der 32jährige Nachtportier wurde durch verdächtige Geräusche aufmerksam und sah sich plötzlich zwei vermummten Gestalten gegenüber stehend.

Er konnte nicht verhindern, dass durch die Täter die Tageseinnahmen entwendet wurden, hielt ihn doch ein Täter mit einer Schusswaffe in Schach. Die Täter flüchteten durch den Haupteingang in Richtung Detmolder Straße. Sie werden beide beschrieben als ca. 175-180 cm groß und von hagerer Gestalt. Beide trugen schwarze Oberbekleidung und schwarze Sturmhauben. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, der informiere bitte die Polizei Bad Oeynhausen unter Tel. 05731-2300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert