<

Minden: Unfallfüchtiger mit nicht zugelassenem PKW

Minden(mr/kpb) Am 21.12.2012 um 10:00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mindener Opel-Fahrer die Zechenstraße, aus Richtung Bergkirchener Straße kommend, in Richtung Lübbecker Straße. Zeitgleich befuhr ein 49-jähriger Mindener Renault-Fahrer den Uphauser Weg, aus Richtung Bergkirchener Straße kommend, in Richtung Zechenstraße.

An der Einmündung Zechenstraße / Uphauser Weg kam es zum Zusammenstoß beider PKW, welche hierdurch leicht beschädigt wurden. Nachdem beide Fahrer kurz miteinander gesprochen hatten, flüchtete der Renault-Fahrer, ohne Angaben zu seiner Person gemacht zu haben, in unbekannte Richtung. Weiterführende Ermittlungen führten zum Verursacher. Dessen Renault war zur Unfallzeit mit nicht zu dem Fahrzeug ausgegebenen Kennzeichen versehen und auch nicht zugelassen. Die Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 400,– Euro. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Minden unter der Tel.-Nr. 0571-8866-0

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.