Minden: Felix Muster im Hamburger Hof

Minden(mr). Während sie grade noch an ihrer neuen CD “Vergissmeinnicht” arbeiten, rühren die drei Musiker von “Felix Muster” schon wieder auf den Bühnen der Region die Werbetrommel. Das aus Bielefeld und Herford stammende Trio vereint elektronische Klänge mit Indie-Rock-Gitarren und herausragenden Texten. Freunde von Bands wie Kettcar oder Jupiter Jones kommen hier auf Ihre Kosten.

Auch die Post-Indietronic Band “No Need for Broomsticks” aus Lippstadt mischt munter E-Gitarren mit elektronischen Klängen und sorgen für Melodien, die zum Tanzen anregen. Die kürzeste Anreise haben die Blue Sliks aus Minden, die Blues-Klassiker und eigene Songs auf Akustik-Gitarre präsentieren, mit viele Geschick an den Instrumenten und viel Leben in der Stimme.

Allen drei Bands vereint der Spaß an der Musik und die hohe musikalische Qualität, so dass sich jeder Gast auf einen wunderbaren Abend freuen kann. “Freier Eintritt, drei zwar noch unbekannte, aber umso bessere Bands, wer das versäumt wird sich ärgern” sind sich die Musiker von Felix Muster einig. Wer schon mal hineinhören will, kann sich auf den Internetseiten der Bands informieren. Beginn ist 20 Uhr.

www.felix-muster.de

https://www.facebook.com/NoNeedForBroomsticks

https://www.facebook.com/pages/Blue-Sliks/132250400167476

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.