<

Petershagen: Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Unfall

Petershagen-Wasserstraße (mr/kpb). Am Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus dem Kreis Nienburg mit seinem PKW Fiat die Straße Beckerskamp, um die B 482 zu übild0004-03.02.2013berqueren.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Renault, dessen 81-jähriger Fahrer auf der B 482 in Richtung Minden unterwegs war. Der Petershäger Senior blieb unverletzt, sein leicht verletzter Kontrahent wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe der Sachschäden beträgt rund 9.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Fotos sind beigefügt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.