<

Bad Oeynhausen: Straftäter scheitert an Geldautomaten

Bad Oeynhausen (mr/kbp).  Der “Arbeitseinsatz” und das Risiko, bei einem Einbruch erwischt zu werden, hat sich für einen bislang unbekannten Straftäter nicht gelohnt. Er hatte in der Nacht zum Freitag, gegen 04:30 Uhr, an dem Parkhaus am Wear Valley Platz vergeblich versucht, den Kassenautomaten gewaltsam zu öffnen.

Auch die Verwendung entsprechender Werkzeuge führte nicht zum Ziel. Allerdings entstand durch die massiven Aufbruchversuche erheblicher Sachschaden (nach ersten Schätzungen rund 3.000 Euro) an dem Automaten. Der Tatort liegt in der Innenstadt Bad Oeynhausens. Möglicherweise sind die Aufbruchversuche oder verdächtige Personen durch Zeugen beobachtet worden. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Oeynhausen unter ihrer Rufnummer 05731 – 2300 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.