|

Lübbecke: Beim Ausparken Auto beschädigt

Lübbecke.(mr/kbp) Am vergangenen Freitag gegen 17:00 Uhr beschädigte ein hellblauer Kleinwagen beim rückwärts ausparken einen grauen Ford Puma, der auf dem Parkplatz des Lifestyle Fitenesscenters in Lübbecke, Vom-Stein-Straße, stand.

Der Ford Puma wurde leicht beschädigt. Die Fahrerin des verursachenden PKW fuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, in unbekannte Richtung davon. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Lübbecke, Tel.: 05741/2770, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

0 0 Bewertungen
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meistbewertet