Bad Oeynhausen: Nach Zusammenstoß auf Kreuzung geflüchtet

Bad Oeynhausen (mr/kpb) – Eine junge Frau aus Minden befuhr am Donnerstag um 7.40 Uhr die Steinstraße in Bad Oeynhausen. Sie kam aus Richtung Mindener Straße und fuhr Richtung Weserstraße.

Als die Fahrerin des roten Golfes nach links in die Portastraße einbiegen wollte, musste sie auf Grund von Gegenverkehr anhalten. In diesem Moment fuhr an der rechten Seite ein kleinerer weißer Lieferwagen (ähnlich eines VW Caddy) vorbei, der offensichtlich den Abstand falsch eingeschätzt hatte und mit seiner linken Seite gegen die rechte Front des Golfes stieß. Der Fahrer des weißen Fahrzeuges entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Insassen des Golfs blieben unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05731 2300 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.