Porta Westfalica: Vermisster 29-Jähriger gesucht

Porta Westfalica (mr/kpb).  Seit Samstag, 2. Februar, wird der 29-jährige Andre S. aus Porta Westfalica vermisst. Angehörige hatten die Polizei verständigt und Vermisstenanzeige erstattet. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hoffen die Ermittler nun einen Hinweis auf den Aufenthalt des Mannes zu bekommen.

andresOffenbar auf Grund privater Probleme hatte der 29-Jährige in der Nacht zu Samstag sein Umfeld überraschend verlassen. Die Polizei geht davon aus, dass der zirka 1,80 Meter große Mann seit dieser Zeit zu Fuß unterwegs ist. Er soll bekleidet sein mit einer blauen Jeanshose, einem dunklen T-Shirt sowie einer schwarzen Jacke. Außerdem trägt er dunkle Turnschuhe. Er hat dunkle, kurze Haare.

Bereits am Wochenende hatte ein Polizeihubschrauber aus Dortmund die Einsatzkräfte bei ihrer Suche nach dem Vermissten unterstützt. Auch am Montagnachmittag überflog der Hubschrauber noch einmal die Uferbereiche der Weser zwischen Porta Westfalica und Petershagen. Ein Spur des 29-Jährigen wurde bisher aber nicht gefunden. Auch die Wasserschutzpolizei ist in die Suchmaßnahmen eingebunden.

Wer Andre S. gesehen hat oder seinen aktuellen Aufenthaltsort kennt, wird gebeten sich bei der Polizei in Minden unter 0571-88660 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.