<

Stemwede: Geschäftsmann überrascht Einbrecher

Stemwede (mr/kpb).  Von dem Eigentümer eines Fachbetriebes für Forst- und Gartentechnik am Alten Postweg in Twiehausen, sind in der Nacht zu Sonntag bislang unbekannte Täter beim Einbruch überrascht worden.

Sie waren zuvor über einen Zaun auf das Gelände gelangt und hatten sich über ein Vordach gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft. Der Eigentümer erhielt gegen 2 Uhr einen Hinweis und begab sich direkt zu seinem Geschäft. Als er eintraf flüchteten die Täter unerkannt und ließen das bereits zurecht gelegte Diebesgut, mehrere hochwertige Kettensägen, zurück. Eine Fahnung der Polizei verlief erfolglos. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei unter Tel. 0571-88660.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.