Porta Westfalica: Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Porta Westfalica (mr/kpb).  Zwei Einbrecher hat ein Hausbesitzer aus Porta Westfalica-Holzhausen am Montagabend in die Flucht geschlagen.

Die Unbekannten waren gegen 19.40 Uhr auf sein Grundstück am Bornholzweg gelangt und hatten ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Nachdem sie eingestiegen waren, schauten sie sich in dem Haus um. Der Besitzer hatte jedoch verdächtige Geräusche gehört und sah sich seinerseits um.

Dabei überraschte er einen der Männer im Flur und schrie ihn lauthals an. Dieser ergriff ebenso wie sein Komplize, er stürmte in diesem Moment aus der Küche an dem Hausbesitzer vorbei, sofort die Flucht. Offenbar durch das Einstiegsfenster verließ das Duo eilig das Haus in unbekannte Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert