Lübbecke: Sporthalle am Wiehenweg weicht Neubau für Stadtschule

Lübbecke(mr/sl). Im Mai wird die alte Sporthalle an der Hauptschule Lübbecke abgerissen, um Platz für den Neubau der Stadtschule Lübbecke zu schaffen. Die Bauarbeiten beginnen dann im Juni. Ab sofort kann die Sporthalle am Wiehenweg nicht mehr genutzt werden.

Der Hallenbelegungsausschuss des Stadtsportverbandes konnte für alle Vereine und Sportgruppen Hallenzeiten in anderen Lübbecker Sporthallen zur Verfügung stellen. Training und Kurse finden dann nach den Osterferien in anderen Sporthallen im Stadtgebiet Lübbecke – allerdings in einigen Fällen zu leicht veränderten Terminen – statt.

Mit allen betroffenen Vereinen wurde vereinbart, die Übungsleiter beziehungsweise die Sportgruppen rechtzeitig über diese Änderungen zu informieren. Für Rückfragen können sich betroffene Personen an Frau Sander wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.