ECE Minden Wesertorplanungen: Veranstaltung am 23. April fällt aus

Minden(mr). Die am 23.04.2013 geplante Minden-Gestalten Veranstaltung fällt aus. Gründe hierfür wurden nicht genannt. Die Absage bestätigte Minden-Gestalten auf ihrer Facebook-Seite nach mehrmaliger Anfrage.

Auf dieser Veranstaltung sollte das vom Investor ECE erarbeitete “Story Book”, sowie erste Ideenskizzen für das Center in einer öffentlichen Veranstaltung präsentiert werden. Dann sollte erneut die Meinung der Bürgerinnen und Bürger erfragt werden.

In einer weiteren Veranstaltung sollten die Entwürfe dann vom ECE-Architekten konkretisiert und im Juni vorgestellt werden. Das Minden-Gestalten Team teilte über das soziale Netzwerk “Facebook” mit, dass die nächste Veranstaltung im Minden Gestalten Prozess im Juni stattfinden werde. Ob damit die jetzt abgesagte Veranstaltung ersatzlos entfalle wurde offen gelassen

Die Kritik des parteilosen Bürgermeisterkandidaten Jürgen Schnake, an einer nicht ausreichenden Information der Bürgerinnen und Bürgerinnen über den Ausfall der Veranstaltung, weist das Team von Minden-Gestalten zurück. Bürgermeister Michael Buhre habe auf der Veranstaltung zum Thema “Mobilität” darauf hingewiesen und es werde ja auf der Facebook-Seite “Minden-Gestalten” nun diskutiert. Zudem habe man ja noch eine Woche Zeit die Medien zu informieren.

Alle Artikel zum Thema ECE und Wesertorentwicklung lesen Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.