<

Bad Oeynhausen: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Eine 47 Jahre alte Rollerfahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in Rehme verletzt. Die Frau war mit einem zurücksetzenden Pkw kollidiert.

mooskampNach Feststellungen der Polizei war ein 27-jähriger Autofahrer gegen 12 Uhr auf der Straße Mooskamp in südlicher Richtung unterwegs und bog auf einen Parkplatz ein, welcher sich vor einem etwas zurückliegenden Grundstück befindet.

Als der Mann rückwärts wieder auf die Straße fuhr, kam es zur Kollision mit dem Zweirad der 48-Jährigen. Diese hatte noch vergeblich versucht durch ein Bremsmanöver den Aufprall zu verhindern. Die Frau prallte gegen das Heck des Pkw, wodurch dessen Heckscheibe zersplitterte, und stürzte zu Boden. Mit einem Rettungswagen wurde sie anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.