Bad Oeynhausen: Unbekannter Geldabheber gesucht

Bad Oeynhausen (mr/kpb).Ein Foto von einer Überwachungskamera soll der Polizei helfen, auf die Spur eines unbekannten Mannes zu kommen. Er wird verdächtigt, mit einer in Bad Oeynhausen gestohlenen EC-Karte das Konto einer jungen Frau geplündert zu haben.

frontEiner 19-Jährigen wurde am 27. Juni das Portmonee gestohlen. Die darin aufbewahrte EC-Karte nutzte der Mann, um noch am gleichen Tag gegen 17.20 Uhr in der Filiale der Stadtsparkasse in Eidinghausen an dem Kontodrucker sich zunächst die Kontoauszüge zu besorgen. Unmittelbar danach hob er den gesamten Bargeldbestand des Kontos an dem Geldautomaten ab. Dabei wurde er von der Überwachungskamera fotografiert.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um ihre Mithilfe und fragt: Wer kennt die abgebildete männliche Person oder kann Angaben zu deren Aufenthalt machen?

Hinweise werden von der Polizei in Bad Oeynhausen unter 05731-2300 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.