Petershagen/Wagenfeld: Motorradfahrerin kollidiert mit Reh

Petershagen/Wagenfeld (mr/kpb).  Bei der Kollision mit einem Reh hat sich am Montagmorgen die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades in Petershagen-Friedewalde schwer verletzt. Ein Notarzt kümmerte sich um die aus Wagenfeld stammende Jugendliche.

l_764_kradNach Feststellungen der Polizei war die 17-Jährige gegen 7.40 Uhr auf der Friedewalder Straße (L 764) im Bereich Mindener Wald, aus Richtung Lavelsloh kommend, unterwegs. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft rannte plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn. Die junge Frau konnte nicht mehr ausweichen und stürzte auf die Straße. Noch an der Unfallstelle versorgte der alarmierte Notarzt die Verletzungen der 17-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte sie anschließend ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden. Die Polizei verständigte den Revierförster, da das Reh verendete im Straßengraben lag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert