<

Lübbecke: Gastfamilien gesucht

Lübbecke(mr/sl). Zum Bierbrunnenfest und Stadtfest werden in diesem Jahr Gäste aus gleich drei Partnerstädten erwartet: Die Durnovaria Silver Band aus Dorchester, der Fußballverein Város Sportegysülete aus Tiszakécske und die Schwimmer des SV Neptun aus Bad Liebenwerda.

Für die vielen Gäste müssen allerdings auch Gastfamilien gefunden werden. Wer vom 15. – 20.08.2013 noch einzelne Gäste unterbringen kann, wird gebeten, sich bei Frau Ulrike Nentwich vom Lübbecker Musik-Corps unter Telefon 05741 230272 zu melden.

Wer die Durnovaria Silver Band einmal live erleben möchte, der hat am Sonntag, den 18.08.2013, die Gelegenheit. Um 15.00 Uhr wird die Band am Rande des Bierbrunnenfestes ein Konzert in der Fußgängerzone geben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.