<

Bad Oeynhausen: Drei Insassen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall in Eidinghausen auf der Werster Straße sind am Montagnachmittag drei Insassen eines Autos leicht verletzt worden.

Ein 22-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen wollte nach Angaben der Polizei gegen 17.20 Uhr mit seinem Auto von der Werster Straße nach links in die Straße In der Wiehwisch abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 49-Jährigen Frau aus Porta Westfalica.´

Während der 22-Jährige unverletzt blieb, erlitten die Frau sowie deren 25 und 73 Jahre alten Mitfahrerinnen leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die beiden Begleiterinnen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 10.000 Euro an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.