Bad Oeynhausen: Fußgängerin von Lkw angefahren

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt eine 54-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag an der Kreuzung Eidinghausener Straße und Werster Straße. Ein abbiegender Lkw-Fahrer hatte die Frau offenbar übersehen.

Nach Angaben der Polizei war ein 35 Jahre alter Lkw-Fahrer gegen 11.35 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Werster Straße in östlicher Richtung unterwegs. Als er bei „Grün“ nach rechts in die Eidinghausener Straße abbog, erfasste das Fahrzeug die Frau, welche an der Fußgängerfurt die Straße überquerte.

Ein Rettungswagen brachte die 54-Jährige zunächst ins Krankenhaus, welches sie nach einer Behandlung wieder verlassen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert