Bad Oeynhausen: Straßenlaterne gefällt und vom Unfallort geflüchtet

Bad Oeynhausen-Wulferdingsen (mr/kpb). Am Mittwoch, gegen 07:00 Uhr, meldete ein Passant eine abgeknickte Straßenlaterne an der Carl-Zeiss-Straße. Sie war offensichtlich in Folge eines Verkehrsunfalls beschädigt worden.

Nach Auswertung der Spuren geht die Polizei davon aus, dass ein LKW an der Einmündung Zu den Meerwiesen beim Rangieren oder Wenden gegen die Laterne stieß und diese dabei zu Fall brachte. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 1.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Nun fahndet die Polizei nach dem Unfallflüchtigen und bittet um Hinweise unter ihrer Rufnummer 05731 – 2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert