Minden: Raubüberfall auf einen Auslieferungsfahrer

Minden(mr/kpb). Samstagabend wurde ein Auslieferungsfahrer in Minden Opfer eines Überfalls.

Der 42-jährige Fahrer eines Pizza-Bringdienstes lieferte gegen 20.30 Uhr eine Bestellung zur Bleichstraße.Dort wurde er bereits vor dem Haus von einem jungen Mann erwartet. Anstatt allerdings die Rechnung zu begleichen bedrohte er den Boten und verlangte dessen Geldbörse.

Nachdem sie ihm ausgehändigt wurde flüchtete er zu Fuß und konnte trotz sofortiger polizeilicher Fahndung unerkannt entkommen.

Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann von ca. 19-21 Jahren gehandelt haben. Osteuropäischer Typ, ca. 182-185cm groß und schlank. Er hatte sehr blasse helle Haut und blondes Millimeter kurzes Haar. Er trug eine wattierte dunkelblaue/-grüne Jacke mit hellen Punkten und Strichen, eine schmutzige Jeans und schmutzige Turnschuhe. Wem zum fraglichen Zeitpunkt eine oben beschriebene Person aufgefallen ist, oder wer eine solche kennt, der möge sich bitte an die Polizei Minden wenden. Tel.: 0571- 88660

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert