Minden: Raubüberfall auf Spielothek

Minden(mr/kpb). Am Freitag, 08.02.2014, gegen 00:30 Uhr am Morgen, überfielen drei maskierte Personen eine Spielothek an der Friedrich-Wilhelm-Straße in Minden. Nachdem ein Täter zunächst an der Eingangstür verblieb, bedrohten zwei Weitere die allein in den Räumlichkeiten befindliche Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe der Tageseinnahmen.

Als diese übergeben wurden, flüchteten die Täter mit ihrer Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Einsatzfahrzeugen konnten die Täter bisher unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht ihre Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert