Bad Oeynhausen: Ältere Dame als Zeugin nach Parkplatzunfall gesucht

Bad Oeynhausen (mr/kpb) – Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des WEZ-Marktes am Alten Rehmer Weg sucht die Polizei eine ältere Dame als Zeugin. Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag.

Nach Ermittlungen der Beamten hatte eine Autofahrerin ihren roten VW Golf gegen 15.30 Uhr abgestellt. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war dieses an der Front beschädigt. Dazu befragte sie die Insassin eines neben ihrem Wagen stehenden Pkw. Die Frau erklärte ihr, dass sie beobachtet habe, wie ein anderes Auto beim Rückwärtsfahren gegen den Golf gestoßen sei. Anschließend sei der Unfallverursacher davon gefahren.

Diese ältere Dame sowie andere Zeugen werden nun gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates zu melden unter (05731) – 2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert