Bad Oeynhausen: BMW schneidet Kurve

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Weil der Fahrer eines BMW auf der Straße Am Werredamm eine Kurve schnitt, stürzte beim Ausweichmanöver ein entgegenkommender Mofafahrer. Bei dem Sturz verletzte sich dieser leicht.

Samstagmittag fuhr ein 71-Jähriger gegen 13 Uhr mit seinem Mofa auf der Straße Am Werredamm in Richtung Eidinghauser Straße. In Höhe einer Rechtskurve kam ihm ein schwarzer BMW entgegen. Der Fahrer des Wagens der 3er-Reihe, schnitt die Kurve, so dass der Mofafahrer nach rechts ausweichen musste. So konnte er zwar eine Kollision mit dem Pkw verhindern, streife aber einen am Straßenrand stehenden Baum. Dadurch kam er zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731-2300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert