Stemwede: Einbruch in Tankstelle

Stemwede (mr/kpb).Tabakwaren und Wechselgeld waren das Diebesgut eines Einbruches in eine Tankstelle mit Kfz-Werkstatt in Stemwede-Wehdem.

Nachdem sich der Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zugang zum Objekt in der Stemwederberg-Straße verschafft hatte, durchsuchte er die Räumlichkeiten des Verkaufsgebäudes. Dort entwendete er die in Regalen gelagerten Tabakwaren. Aus einer Registerkasse entnahm er einen kleinen Betrag an Wechselgeld. Weiterhin beschädigte der Unbekannte einen Stahlschrank. Der Wert des Diebesgutes wird auf mehrere tausend Euro taxiert.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer 05741 – 2770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert