<

Bad Oeynhausen: Autos stoßen zusammen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Bei einem Verkehrsunfall in Eidinghausen hat sich am frühen Mittwochabend ein Autofahrer (61)leicht verletzt.

Der 46 Jahre alte Fahrer eines Kia war gegen 19.25 Uhr auf der Werrestraße in westlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung mit der Straße Dingelkamp, hier gilt “rechts vor links”, stoppte er zunächst. Als er dann wieder anfuhr kam es zur Kollision mit dem vorfahrtberechtigten BMW des 61-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der BMW und prallte gegen einen am Straßenrand abgestellten Opel. Der BMW musste anschließend abgeschleppt werden. Den Schäden gibt die Polizei mit circa 14.000 Euro an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.