Hille: Unbekannter bricht Haustür auf

Hille (mr/kpb). Zum einem Wohnungseinbruch wurden die Beamten der Kriminalwache am späten Donnerstagnachmittag nach Rothenuffeln gerufen.

Um kurz vor 18 Uhr verständigten die Bewohner eines an der Bergkirchener Straße in der Nähe des Verkehrskreisels gelegenen Einfamilienhauses die Polizei. Ein Unbekannter hatte im Laufe des Tages eine Tür aufgebrochen hatte und war so in das Gebäude eingedrungen. Da zahlreiche Schränke, Schubladen und Kommoden durchwühlt wurden, konnten die Betroffenen bei der Tatortaufnahme noch keine genauen Angaben zum Diebesgut machen.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden von der Polizei in Minden erbeten unter 0571 (88660).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert