<

Lübbecke: Rathaus telefonisch nicht erreichbar

Lübbecke(mr/sl). Am nächsten Mittwochnachmittag, dem 13. August, wird im Rathaus eine neue Telefonanlage installiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus sind in dieser Zeit telefonisch nich erreichbar.

Die Telefone der Außenstellen, wie unter anderem der Mediothek sind nicht betroffen. Auch sei es möglich die Mitarbeiter der Stadtverwaltung über die ganze gesamte Zeit per  E-Mail zu erreichen. Der E-Mail-Verkehr sei von dieser der Umstellung nicht betroffen, teilt die Stadtverwaltung Lübbecke mit  sind nicht betroffen, teil die Stadtverwaltung Lübbecke mit und bittet die Einschränkungen zu entschuldigen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.