Bad Oeynhausen: Kollision beim Abbiegen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Beim Abbiegen in die Ringstraße kam es am frühen Donnerstagnachmittag auf der Werster Straße zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Dabei zogen sich die Fahrerin (28) eines Renault und der hinter seinem Steuer sitzende 31-jährige Mann eines VW leichte Verletzungen zu.

wersterNach ersten Ermittlungen der Polizei war die Frau gegen 14.15 Uhr aus Richtung der Brückenstraße kommend auf der Werster Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Ringstraße abzubiegen.

Dabei prallte sie gegen den entgegenkommenden VW des 31-Jährigen. Die beiden in Löhne wohnhaften Verletzten wurden anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Außerdem wurden noch zwei Verkehrsschilder sowie zwei Leitpfosten beschädigt. Den Schaden gibt die Polizei mit rund 13.000 Euro an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert