<

Bad Oeynhausen: Radfahrer übersehen

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Leichte Verletzungen hat sich ein 22 Jahre alter Radfahrer zugezogen, als er am Dienstagmorgen in Volmerdingsen mit einem Pkw kollidierte.

Der junge Mann war nach Feststellungen der Polizei gegen 6.40 Uhr auf dem Radweg entlang der Volmerdingsener Straße (L 772) in nördlicher Richtung unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich ein 52-jähriger Autofahrer von der Wulferdingsener Straße.

Als dieser an der Einmündung mit der Landstraße nach rechts abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der 22-Jährige prallte gegen das rechte Vorderrad des Pkw, verlor das Gleichgewicht und stürzte. Anschließend begab sich der Mann zur Behandlung ins Krankenhaus.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.