<

Minden: Schwarzer VW beschädigt

Minden (mr/kpb).Donnerstagvormittag beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer einen VW Tiguan. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Das Fahrzeug war zwischen kurz vor 11.00 und 13.15 Uhr in der Besselstraße in Höhe der Hausnummer 14 ordnungsgemäß abgestellt. Ion dieser Zeit wurde es von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser hat vermutlich, um so nach Außen den Anschein zu erwecken sich um die Unfallfolgen zu kümmern, einen Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt. Als der Geschädigte mit dem Verursacher Kontakt aufnahm, stellte er fest, das sein Gesprächspartner nichts mit dem Unfall zu tun haben kann. Der Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt.

Hinweise zum Unfall oder “Zettelschreiber” bitte unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0 an die Polizei in Minden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.