Stemwede: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

Stemwede (mr/kpb) Am Freitag, 21.11.2014, gegen 21.15 Uhr, kam es auf der Landesstraße 770 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Stemweder Ortsteil Levern. Zu dieser Zeit fuhr eine 65-jährige mit ihrem Pkw Fiat den Alten Postweg (L770) aus Richtung Espelkamp kommend in Richtung Westen. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß sie in Höhe der Hausnummer 25 mit einem die Fahrbahn querenden Fußgänger zusammen.

Durch den Zusammenprall wurde der Fußgänger lebensgefährlich verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in das Klinikum in Minden gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb.

Zur Zeit verdichten sich die Hinweise, dass es sich bei dem Getöteten um einen 76-jährigen aus Thüringen handeln könnte. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert