<

Preußisch Oldendorf: Zahlreiche Reifen gestohlen

Preußisch Oldendorf(mr/kpb). Mindestens 30 Fahrzeugreifen im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte bei einem Einbruch in einen Reifenhandel in Getmold in der Nacht zu Donnerstag erbeutet.

Nachdem die Einbrecher ein rückwärtig gelegenes Rolltor der an der Straße Neuer Garten ansässigen Firma gewaltsam geöffnet hatten, luden sie ihrer Beute in einen in der Halle abgestellten firmeneigenen Kleintransporter.

Anschließend fuhren sie damit zum Mittellandkanal, wo der Wagen später leer aufgefunden wurde. Ab dort verlor sich die Spur der Kriminellen, welche nach dem Umladen der Reifen mit einem unbekannten Fahrzeug verschwunden sein dürften.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.