Stemwede: Fahrzeuge schleudern auf Grundstück

Stemwede(mr/kpb). Nach einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Brockumer Straße / Brahendamm schleudern zwei Fahrzeuge auf ein angrenzendes Grundstück und beschädigen ein dort abgestelltes Fahrzeug sowie das dortige Wohngebäude. Zwei Personen werden bei dem Unfall leicht verletzt.

bild0006Ein 68 Jähriger aus Lage befuhr mit einem Daimler Chrysler die Straße Brahendamm in Richtung Süden und beabsichtigte die Brockumer Straße zu überqueren. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem 29 Jährigen VW Fahrer aus Stemwede, welcher die Brockumer Straße befuhr. Der Daimler kam nach dem Zusammenstoß von der Straße ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam im Vorgarten eines angrenzenden Wohnhauses zum Stehen.

Der VW Bora kam ebenfalls von der Straße ab und schleuderte auf das Grundstück. Das Fahrzeug blieb zwischen der Hauswand und einem dort abgestellten Opel stark beschädigt stehen.

Die beteiligten Fahrzeuge, das abgestellte Fahrzeug und das Haus wurden beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf ca. 25.000,- Euro. Die beiden Insassen des VW erleiden leichte Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert