<

Lübbecke: Auto prallt gegen Straßenbaum

Lübbecke(mr/kpb). Bei dem Aufprall seines Pkw gegen einen Straßenbaum auf der Kirschenallee in Stockhausen hat sich am Donnerstagmorgen ein 27-jähriger Autofahrer aus Preußisch Oldendorf verletzt.

Der Mann war nach eigenen Angaben gegen 5.45 Uhr auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle im Lübbecker Industriegebiet, als er mit seinem Wagen, ein Opel, außerhalb der Ortschaft in einer leichten Kurve nach links von der Gemeindestraße abkam und gegen den Baum prallte.

Warum es zu dem Unfall kam, dafür hatte der 27-jährige auf Nachfragen der Polizisten keine Erklärung. Da er offenbar starke Schmerzen hatte, wollte er später einen Arzt aufsuchen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 2.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.