Bad Oeynhausen: Außenspiegel prallen aneinander

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Zu einer kostspieligen Berührung der Außenspiegel zweier Autos ist es am Donnerstagmorgen auf der Detmolder Straße im Stadtteil Lohe gekommen.

Der Fahrer eines schwarzen Audi war nach eigenen Angaben gegen 8 Uhr in Richtung Exter unterwegs, als ihm in Höhe der Fegerstraße mehrere Fahrzeuge entgegen kamen. Mit einem der Wagen, vermutlich einem BMW X5, kam es dann zu der seitlichen Kollision, wobei der Spiegel des Audi beschädigt wurde.

Während dessen Fahrer stoppte, setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt fort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates zu melden unter (05731) 2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert