Espelkamp: Auto erfasst Radfahrer auf der L 770

Espelkamp(mr/kpb). Bei einer Kollision mit einem Auto ist ein 80-jähriger Radfahrer aus Hille am Dienstagnachmittag auf der Kreuzung der Osnabrücker Straße (L 770) und der Diepenauer Straße (L 771) leicht verletzt worden.

Nach Feststellungen der Polizei war der Autofahrer, ein 81-jähriger Mann aus Espelkamp, gegen 16.30 Uhr auf der L 771 in südlicher Richtung unterwegs. Beim Versuch die L 770 zu überqueren, kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer, welcher auf der Vorfahrtsstraße in östlicher Richtung fuhr. Der 80-Jährige stürzte auf die Motorhaube und fiel anschließend zu Boden. Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagen kümmerten sich um den Verletzten und brachte ihn ins Krankenhaus nach Rahden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert