Hille: Einbrecher hebelt Fenster auf

Hille(mr/kpb). Ein Unbekannter hat bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Rothenuffeln am Montag Bargeld erbeutet. Der Einbruch in das an der Straße Siebenackern gelegene Gebäude ereignete sich nach Erkenntnissen der Polizei zwischen 11 Uhr und 15.30 Uhr.

Die am Nachmittag verständigten Beamten der Kriminalwache stellten fest, dass der Unbekannte zunächst ein Fenster aufgehebelt hatte und so in das Haus einsteigen konnte. Anschließend durchsuchte er die Räume im Erd- und Obergeschoss nach Wertgegenständen und verließ das Haus schließlich durch die Terrassentür. Die Polizei hofft, dass Zeugen Hinweise zu verdächtig wirkenden Personen oder in der Umgebung abgestellte Fahrzeuge geben können. Anrufe werden von den Ermittlern erbeten unter (0571) 8866-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert