<

Hille: Polizei sucht nach Unfallflucht hellen 3er BMW

Hille(mr/kpb). Am Montag kam es auf der Bergkirchener Straße zu einem Unfall zwischen einem Toyota und einem BMW. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Der Fahrer oder die Fahrerin des hellen 3er BMW fuhr nach der Kollision in Richtung Bad Oeynhausen weiter. Dahinter fuhr ein anderes Fahrzeug und versuchte den Unfallverursacher noch durch Hupen auf den Zusammenstoß aufmerksam zu machen. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher und dem wichtigen Zeugen.

Der Fahrer (87) des Toyota befuhr die Bergkirchener Straße in Richtung Rothenuffeln. Er hatte den Bergkamm bereits passiert und fuhr bergab. In einer scharfen Linkskurve kam ihm auf seiner Fahrbahn der BMW entgegen. Trotz eines starken Bremsmanövers konnte der Senior den Unfall nicht mehr verhindern. So kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge im vorderen linken Bereich.

Insbesondere vom Zeugen, der hinter dem flüchtenden BMW fuhr, erhofft sich die Polizei wichtige Hinweise.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 / 8866-0

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.