<

Minden: Dieb entwendet mit Originalschlüssel Mercedes

Minden(mr/kpb). Mittwochabend nutze ein Dieb eine kleine Unachtsamkeit eines Autobesitzers aus, um anschließend mit dem Originalschlüssel dessen Pkw zu entwenden.

Der Geschädigte hatte den schwarzen Mercedes gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz Martinikirchhof abgestellt. Anschließend suchte er ein Restaurant im Bereich “Markt” auf. Als er aufgrund plötzlich einsetzenden Regens von der Außengastronomie in den Innenbereich des Lokals wechselte, vergaß er den abgelegten Schlüssel mitzunehmen. Als er dann gegen 22 Uhr wieder seinen Wagen nutzen wollte, war dieser bereits gestohlen.

Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0571/8866-0 an die Polizei in Minden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.