Minden: Frau wird in ihren Fahrzeug eingeklemmt

Minden(mr/fw). Im Kreuzungsbereich Herrendienstweg/Schallheide im Ortsteil Stemmer kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem PKW. Dabei wurde die Fahrerin des PKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Beim Zusammenstoß mit dem Tragsporter wird eine Frau in ihem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Foto: Feuerwehr
Beim Zusammenstoß mit dem Tragsporter wird eine Frau in ihem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Foto: Feuerwehr

Der Fahrer des Transporters wurde mittelschwer verletzt. Die Frau wurde aus dem Fahrzeug befreit. Hierbei wurde die Arbeit der Feuerwehr durch die Schräglage des Fahrzeugs erschwert. Beide verletzten Personen wurden mit Rettungswagen in das Johannes-Wesling-Klinikum gebracht.

Die Feuerwehr räumte zur Unterstützung eines Abschleppdienstes anschließend die Fahrbahn und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.