Bad Oeynhausen: Einbruch beim Tennisclub Rot-Weiß Werste

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in das Clubhaus des Tennisclubs Rot-Weiß Werste eingebrochen. Nach ersten Feststellungen wurden aus der Gaststätte mehrere Flaschen Alkohol, Geld und Zigaretten gestohlen. Aus einem ebenfalls aufgebrochenen Geräteschuppen ließen die Einbrecher eine motorgetriebene Heckenschere, eine Bohrmaschine und einen Akkuschrauber mitgehen.

Ein Verantwortlicher hatte den Einbruch am frühen Nachmittag entdeckt und die Polizei verständigt. Deren Erkenntnissen zufolge hatten die Unbekannten eine Terrassentür aufgehebelt und sich so Zugang zu den an der Dornbreite gelegenen Räumlichkeiten verschafft. Im Inneren wurden im Thekenbereich und in der angrenzenden Küche sämtliche Schränke geöffnet.

Wie hoch der Schaden ist, stand bei der Anzeigenaufnahme und der Spurensicherung der Beamten noch nicht abschließend fest. Hinweise auf verdächtig wirkende Personen oder anderweitige Beobachtungen werden von der Polizei unter (05731) 2300 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert