Porta Westfalica: Einbrecher hebeln Terrassentür auf

Porta Westfalica(mr/kpb). Unbekannte sind am Montagmorgen in ein Einfamilienhaus an der Bahnhofstraße in Eisbergen eingebrochen. Sie hatten nach Feststellungen der Beamten der Kriminalwache eine von der Straßenseite abgewandte Terrassentür aufgehebelt und das Haus betreten.

Anschließend öffneten sie verschiedene Schränke. Ob letztlich etwas gestohlen wurde, stand am Vormittag noch nicht fest. Die Bewohner hatten um kurz nach 7 das Haus verlassen. Rund drei Stunden später wurde der Einbruch entdeckt.

Die Polizei bittet Zeugen, denen verdächtig wirkende Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich bei den Ermittlern unter (0571) 8866-0 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.