Espelkamp: Polizei sucht Zigarettendiebe

Espelkamp(mr/kpb). Bereits Anfang März entwendeten drei bisher Unbekannte aus einem Supermarkt in der Hindenburgstraße rund 40 Schachteln Zigaretten. Während ein Täter der Kassiererin den Blick versperrte, steckten sich die beiden anderen die Zigarettenschachteln in ihre Winterjacken.

Die drei abgebildeten Männer stahlen rund 40 Schachteln Zigaretten. Foto: Polizei
Die drei abgebildeten Männer stahlen rund 40 Schachteln Zigaretten. Foto: Polizei

Der Ladendetektiv beobachtete das Tun und sprach die Männer am Ausgang an. Als sie flüchten wollten, hielt der 44-Jährige zunächst einen Täter fest. Erst als die Kumpanen des Mannes auf den Detektiv zukamen, ließ er den Täter los. So konnten alle drei fliehen.

Nun sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach den Tätern. Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer (05741) 2770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert